Neuen Benutzer registrieren.

News

by CC

Gästebuch

Hallo zusammen, ... wenn euch danach ist könnt ihr hier gerne mit uns und dem Rest der Welt kommunizieren. Beherzte Vorschläge werden gerne beherzt entgegengenommen und fröhliche Kommentare fröhlich beantwortet.


Auch was gesagt

2006-08-04 22:41:18

von bneubusiness

Heute regnets, aber morgen scheint sicher die Sonne :-)

Na dann, geniesst die letzten 14 Stunden.

Beni + Joana

Was lange waehrt ....

2006-07-18 21:52:09

von Chrigi

Super Sach, die Homepage, Schaaapppooo. Mit dr Wunschlischte m

Countdown

2006-07-17 15:36:38

von MOORitz

Normalerweise freut mich so ein Countdown riesig - allerding macht eurer mir schmerzlich klar, dass meine sauer und hart verdienten Ferien dann bereits wieder Geschichte sein werden *seufz* - T minus 18d, 21h, 53m, 22s ... and counting

Insidertipps

2006-07-17 14:15:59

von MOORitz

Das mit den Insidertipps ist so eine Sache, da wir Australien nur von Crododile Dundee und Neuseeland nur vom Ringkrieg her kennen. - Aber reist ihr vielleicht zuf