Neuen Benutzer registrieren.

News

by CC

Hochzeitsarchiv

Schön dass an unseren Tag zurückgedacht wird !! :)


Last minute Info

2006-08-03 23:45:08

von Christoph

So jetzt haben wir das mit den Namensschildern auch schon geschafft :). Und die Zeremonie ensteht langsam (Danke Patrizia!). Jetzt noch zweimal schlafen und es ist soweit. Die Spannung steigt langsam, und es dreht sich alles um die Fragen: Haben wir etwas vergessen? Fehlt noch etwas ? Ist alles klar ? Doch glücklicherweise, können wir uns noch gut mit der Organisation der Zeremonie ablenken , da diese noch vieel Feinschliff braucht und oberste Priorität besitzt.
\r\n
\r\nTrotzdem sind wir noch über drei Informationen gestolpert, die wir an euch weitergeben wollen:
\r\n1) Idas Mobiltelefonnummer für Samstag (falls irgendetwas dringendes anfällt) 079/251 14 50
\r\n2) am 4./5./6. ist die H18 total gesperrt, das heisst fr Leute aus dem Leimental, dass sie über die Stadt fahren müssen
\r\n3) Die Wetterprognosen momentan sind 13/19 Grad mit einer Sonnenwahrscheinlichkeit von 0-30 Prozent. Das heisst relativ warm anziehen, Regenschutz nicht vergessen, fleissig Sonnentänzchen zelebrieren und den Humor nicht verlieren.