Neuen Benutzer registrieren.

News

by CC

Hochzeitsarchiv

Schön dass an unseren Tag zurückgedacht wird !! :)


Die Zeit rennt ;-)

2006-08-01 23:23:42

von Caroline

Eigentlich wollten wir uns ja regelmässig zu Wort melden doch leider, \r\nleider ...\r\nDie Zeit ist und bleibt etwas sehr, sehr Relatives.\r\n(grins Einstein hat das erstaunlich früh begriffen ;-).)\r\n
\r\nUntätig waren wir in den letzten Tagen keinenfalls ... es war immer etwas \r\nlos.\r\n
\r\nAls erstes hat sich herausgestellt, dass das Leben nach der \r\nstandesamtlichen Hochzeit\r\nnoch genauso schön ist wie zuvor.\r\nUnsere Tage am Rhein waren sehr intensiv und ich kann allen nur empfehlen \r\nden ersten Schritt der Zweisamkeit in Zweisamkeit zu begehen. Unser \r\n"Verkupplungsteam" bestand aus lauter Frauen aus Steckborn, die uns über 1 \r\nStunde beherbergt haben. Herzlichen Dank an dieser Stelle, es war eine \r\nsehr schöne Zeremonie und der Füllfederhalter bekommt einen Ehrenplatz.\r\n
\r\nIn den vergangenen Tagen waren wir erfolgreich beim Erjagen von Nahrung \r\nund edlen Tropfen. Für das leibliche Wohl wird am 5. August bestens gesorgt \r\nsein. Auch teilen wir unsere kleine Wohnung seit kurzem mit 2 \r\nKleidersäcken gefüllt mit edlem Zwirn, also werden wir am Samstag auch \r\nnicht frieren ;-).\r\nKopfzerbrechen macht uns da eher die noch nicht vorbereitete Zeremonie.\r\n
\r\nDoch wir bleiben guten Mutes, denn garade an diesem Wochenende hat uns \r\nChris vorgezeigt, dass auch das Unmöglichste möglich ist. In einer super \r\nZeit von 11h 43min ist er ganze 78.5km bergauf und bergab gerannt. Rund \r\n2320 Höhenmeter gab es zu überleben und das tat er auch. Mit einem \r\nEndspurt schwebte er ins Ziel in Davos. Selbst für das Freudentänzchen \r\ndanach reichte das freigesetzte Endorphin.\r\nHerzlichen Glückwunsch das war eine hammerharte Leistung!
\r\nRingtausch\r\nTrauung\r\nK78