Neuen Benutzer registrieren.

News

by CC

Hochzeitsarchiv

Schön dass an unseren Tag zurückgedacht wird !! :)


Es ist soweit :-)

2006-07-16 09:47:27

von Caroline

Heute fahren wir nach Stein am Rhein. Der Chlosterhof sorgt für unser leibliches Wohl (15 Gault Millau Punkte). 3 Nächte haben wir uns eingemietet und die Vorfreude ist riesig.

\r\nJa genau, dieser kleine Ausflug hat natürlich seinen Grund ... smile ...
\r\nWir schreiten in die offizielle Zweisamkeit.
\r\nIn Steckborn am Rhein lassen wir uns trauen. Wir zwei, etwas Bürokratie und viel Herz werden dabei sein.

\r\nDer 17.7.2006 ist übrigens gerade der Tag, an dem wir in unser 13-tes gemeinsames Jahr eintreten .... Zufall oder .... ? ;-)
\r\nAber im Moment herrscht hier noch das Chaos der Reisenden. Ich packe, Christoph bastelt an der Homepage und der Zeiger der Uhr tickt und tickt. Wir planen ja möglichst früh in unserem Hotel einzutrudeln ... zum Abendessen sollten wir es jedoch schaffen.

\r\n

:-)