Neuen Benutzer registrieren.

News

by CC


Perth ( ... und unsere tollen News)

2007-06-03 18:12:33

von Caroline

In Perth gönnten wir uns eine Woche Ferien von den Ferien. Das viele Autofahren und die zahlreichen wunderschönen Eindrücke mussten erst von neuem verdaut werden. Ausserdem hatten wir wiedereinmal das Bedürfnis nach einem richtigen Bett. Der Luxus von mehr als einer Armlänge Freiraum beim einschlafen und aufwachen kann man/frau sehr zu schätzen lernen - 2 Tage Backpackers und City-life pur !! In den Tagen danach war es sehr schwierig einen Campingplatz zu finden, da gerade die Weltmeisterschaft der Rettungsschwimmer stattfand. Wir wechselten nach 2 Tagen im Norden in den Osten von Perth und die folgenden 4 Tage verbrachten wir wieder im Sueden, in Freemantle. Auf dem zweiten Platz trafen wir sehr nette Weltenbummler (auf diesem Weg: Liebe Gruesse ins Waadtland und nach Ostdeutschland) und der Sueden war von der Landschaft her der Sieger :).

Ein StrassenmusikantAbendimpressionen FreemantleDas erste Indiz

Doch nun zum Hauptgrund unseres langen Aufenthalts. Es ging darum mehrere Arzttermine zu organisierten. Und es wurde uns kurz darauf offizielle bestätigt: 7 Wochen und 2 Tage und alles in bester Ordnung!! Ja, seit Februar reisen wir zu dritt und freuen uns riesig darüber (strahl). Die erste Ausmessung unseres kleinen Untermieters ergab ein EDD vom 4.11.07. Es ging alles etwas schneller als erwartet (1 Monat später und Caroline hätte noch in Exmouth tauchen können), doch das trübt unsere Vorfreude nicht. Das geplante Kitesurf-Abenteuer wurde lediglich vertagt nicht aufgehoben. Der Fitnesszustand von Caroline war jeweils ok, wenn sie regelmässig gefüttert wurde (kein einfacher Job für werdende Väter). Unser Fokus verschob sich in dieser Zeit mehr und mehr in Richtung Familie, so dass es uns teilweise schwer viel die Schönheiten der Australischen Natur aufzunehmen.